Oster-Review

Was für eine Action vor Ostern! Oster-Ruhe-Tage oder nicht? Corona ist immer für eine neue Herausforderung gut. Aber schlussendlich blieb alles beim Alten – zumindest, was das Arbeiten und Lebensmitteleinkaufen anbelangt. Leider nur das – normalerweise nutzen wir Ostern gerne für einen ersten Trip nach Südtirol, was ja heuer nicht ging. Deshalb schön zuhause bleiben und die Kontakte zählen.

Hatte ich vor den Feiertagen magenbedingt etwas Gewicht verloren, hat es nicht lange gedauert bis es wieder da war und noch einige Kumpel mitgebracht hat. Wir haben uns – brav an die Beschränkungen haltend – jeden Abend einen anderen Haushalt eingeladen und ich habe aufgekocht. Hatte ja auch schließlich Zeit mich meinem geliebten Hobby zu widmen! Einige der Gerichte findet Ihr in den Rezepten.

Heute früh habe ich meinen Augen nicht getraut als ich auf die Waage stieg! Da muss was weg! Wenn andere vor Ostern fasten, faste ich halt danach: Wein gibt es nur noch in Ausnahmefällen, Kohlenhydrate nicht mehr nach 15 Uhr. Ganz weglassen schaffe ich nicht, da kenne ich mich zu gut. Aber mit regelmäßigem Joggen und Functional Training wird da trotzdem was gehen…. Das Wissen ist ja da – die Umsetzung erfordert Disziplin! Bis Pfingsten will ich durchhalten – und so Gott will – dann in den Urlaub fahren!

Schreibe einen Kommentar