Immer wieder etwas Neues ausprobieren!

Ich bin unter die „Rübenretter“ gegangen. Die Rübenretter, retten Obst und Gemüse, das der Handel nicht akzeptiert, da es nicht der Norm entspricht. Und das sieht dann so aus:

Ich finde es einfach perfekt. Mich lacht es an und lässt in meinem Kopf sofort leckere Gerichte entstehen. Das Spannende daran ist, dass immer unterschiedliche Sachen geliefert werden und man so automatisch Abwechslung auf den Tisch bekommt. Man tut also allgemein etwas Gutes, die Lebensmittel werden „an den Mann bzw. an die Frau“ gebracht und gesund ist es außerdem. Denn Abwechslung beim Essen ist wichtig. So wird unser Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Wir können froh sein, dass wir in der Lage sind, das alles zu bekommen. Lasst Euch also in Zukunft auf meine Reise durch die kulinarische Vielfalt mitnehmen….

Schreibe einen Kommentar